Brennerei Kessler

4,97 / 5,00

Basierend auf 18.626 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Invertzucker

Guter Invertzucker schnell versandt. Ich nehme ihn für selbst Angesetzten und selbst gemachtes Eis.
Die Versandkosten sind fast so teuer wie die 1 L Flasche. Nächstes Mal bestelle ich die größere Flasche, hält ja sehr lange :) Vielen Dank für die Möglichkeit als privater Verwender kleine Bestellungen aufzugeben.
Brennerei Kessler https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d

Brennerei Kessler

4,97 / 5,00

Basierend auf 18.626 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Brennerei Kessler wurde am 23.04.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,97 von 5 Sternen, basierend auf 18.626 Bewertungen.

C. Beer
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Invertzucker

Guter Invertzucker schnell versandt. Ich nehme ihn für selbst Angesetzten und selbst gemachtes Eis.
Die Versandkosten sind fast so teuer wie die 1 L Flasche. Nächstes Mal bestelle ich die größere Flasche, hält ja sehr lange :) Vielen Dank für die Möglichkeit als privater Verwender kleine Bestellungen aufzugeben.

Diese Bewertung teilen:

Alle 18.626 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.brennerei-kessler.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.