Brennerei Kessler
Basierend auf 18.626 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Invertzucker
C. Beer
Guter Invertzucker schnell versandt. Ich nehme ihn für selbst Angesetzten und selbst gemachtes Eis.
Die Versandkosten sind fast so teuer wie die 1 L Flasche. Nächstes Mal bestelle ich die größere Flasche, hält ja sehr lange :) Vielen Dank für die Möglichkeit als privater Verwender kleine Bestellungen aufzugeben.
Brennerei Kessler
https://www.brennerei-kessler.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d