AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Brennerei Kessler
5,00
5,00 / 5,00
Jederzeit wieder!!!
Marion
12.07.2014
Flotte Lieferung. Super verpackt. Alles gut.
Würde jederzeit wieder bestellen. Weiter so. :-)
Ach ja, auch ich habe aus dem Weingeist lecker Limoncello hergestellt.