Brennerei Kessler
5,00
5,00 / 5,00

Jederzeit wieder!!!

Marion 12.07.2014
Flotte Lieferung. Super verpackt. Alles gut.
Würde jederzeit wieder bestellen. Weiter so. :-)
Ach ja, auch ich habe aus dem Weingeist lecker Limoncello hergestellt.