AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Brennerei Kessler
5,00
5,00 / 5,00
Likör
Marina
29.11.2025
Dieses Jahr verschenke ich wieder Likör mit Zutaten von der Brennerei Kessler. Das gelingt und kommt gut an. Vorallem mag ich die einfachen Rezepte. Hoffentlich wird der Heidelbeerlikör auch wieder gut 😌