Brennerei Kessler
Basierend auf 18.626 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Mehr als 100%
E. Strauss
Wie immer bin ich 100% zufrieden mit dem Einkauf bei Brennerei Kessler.
Diesmal noch mehr, da ich bei der Bestellung die Schrumpfkappen vergessen habe.
Eine Mail, eine prompte Antwort von Herrn Kessler und die Schrumpfkappen wurden mit versandt.
Der Primasprit ist von höchster Qualität, die Flaschen und die Korken sind sehr schön und qualitativ.
Das Ergebnis ist ein leckerer französischer Verbene-Likör.
Brennerei Kessler
https://www.brennerei-kessler.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d