Brennerei Kessler

4,97 / 5,00

Basierend auf 18.626 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Meine zweite Honig Bestellung

Sehr guter Honig. Ist schon meine zweite Bestellung. Neu ist diesmal, dass der Blütenhonig cremig gerührt ist. Bin gespannt wie dieser Honig schmeckt. Bisher bin ich sehr zufrieden. Auch mit der unkomplizierten Bestellung und Zahlungsweise. Immer wieder gerne bestelle ich bei Euch.
Brennerei Kessler https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d

Brennerei Kessler

4,97 / 5,00

Basierend auf 18.626 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Brennerei Kessler wurde am 01.08.2023 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,97 von 5 Sternen, basierend auf 18.626 Bewertungen.

Heike
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Meine zweite Honig Bestellung

Sehr guter Honig. Ist schon meine zweite Bestellung. Neu ist diesmal, dass der Blütenhonig cremig gerührt ist. Bin gespannt wie dieser Honig schmeckt. Bisher bin ich sehr zufrieden. Auch mit der unkomplizierten Bestellung und Zahlungsweise. Immer wieder gerne bestelle ich bei Euch.

Diese Bewertung teilen:

Alle 18.626 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.brennerei-kessler.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.