Brennerei Kessler
Basierend auf 18.626 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Prima Primasprit
Gisela
Habe den Primasprit zum Herstellen von Eierlikör und Ansetzen von Schwedenbitter (verdünnt) genutzt, für diese Zwecke voll in Ordnung. Ware wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Ich habe das erste Mal Primasprit verwendet, deshalb habe ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten.
Brennerei Kessler
https://www.brennerei-kessler.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d