Brennerei Kessler
5,00
5,00 / 5,00

Primasprit

Sah 15.05.2015
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und super Qualität. Habe damit Limoncello hergestellt, der super lecker war. Ich habe nun zum zweiten Mal bestellt und werde das nächste Mal wieder hier bestellen.
Danke für den tollen Service.
Grüße aus dem Kraichgau