Brennerei Kessler
5,00
5,00 / 5,00

Prompte Lieferung

GENEPI-Macher 28.11.2025
Guten Tag Brennerei Kessler-Team,
kann nur schreiben, soweit alles bestens.
Einfache Bestellung, problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung.

Amüsant fand ich den Aufdruck auf der Rechnung
"Mit Liebe gepackt von Rita" - weiter so!

Wünsche eine angenehme Weihnachtszeit.