Brennerei Kessler
5,00
5,00 / 5,00

Reiner Sprit ohne Kopfschmerz

Der Ansetzer 28.12.2014
Super Prima Sprit, welcher sein Geld wert ist.
Habe damit ne' Menge Eierlikör und div. Limes hergestellt.
Kann ich nur empfehlen diesen Sprit. Keine Kopfschmerzen am Morgen danach, so wie ich es von fertigen, gekauften Eierlikören und Limes kenne. Note 1.