Brennerei Kessler
Basierend auf 18.626 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Schmeckt tatsächlich nach Nichts
Phil
Habe den Primasprit mit 96,4% für einen selbst aufgesetzten Eierlikör gekauft. Dieser soll null Fremdaromen haben, da er aus Zuckermelasse hergestellt wird. Daraufhin hab ich meinen Mut zusammen genommen und mal ein Schlückchen pur probiert und er schmeckt tatsächlich nach nichts als Alkohol. Abgesehen davon war der Versand auch sehr zügig. Das nächste Mal wieder bei Kessler.
Brennerei Kessler
https://www.brennerei-kessler.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d