Brennerei Kessler

4,97 / 5,00

Basierend auf 18.626 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Schmeckt tatsächlich nach Nichts

Habe den Primasprit mit 96,4% für einen selbst aufgesetzten Eierlikör gekauft. Dieser soll null Fremdaromen haben, da er aus Zuckermelasse hergestellt wird. Daraufhin hab ich meinen Mut zusammen genommen und mal ein Schlückchen pur probiert und er schmeckt tatsächlich nach nichts als Alkohol. Abgesehen davon war der Versand auch sehr zügig. Das nächste Mal wieder bei Kessler.
Brennerei Kessler https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d

Brennerei Kessler

4,97 / 5,00

Basierend auf 18.626 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Brennerei Kessler wurde am 21.03.2016 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,97 von 5 Sternen, basierend auf 18.626 Bewertungen.

Phil
5 / 5

Schmeckt tatsächlich nach Nichts

Habe den Primasprit mit 96,4% für einen selbst aufgesetzten Eierlikör gekauft. Dieser soll null Fremdaromen haben, da er aus Zuckermelasse hergestellt wird. Daraufhin hab ich meinen Mut zusammen genommen und mal ein Schlückchen pur probiert und er schmeckt tatsächlich nach nichts als Alkohol. Abgesehen davon war der Versand auch sehr zügig. Das nächste Mal wieder bei Kessler.

Diese Bewertung teilen:

Alle 18.626 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.brennerei-kessler.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.