Brennerei Kessler
4,00
4,00 / 5,00

Schnellmögliche Lieferung

Rembremerdeng 20.04.2026
Abwicklung perfekt! Ich würde es jedoch vorziehen, wenn man in der Kommunikation höflich beim "SIE" bliebe.
Antwort von Brennerei Kessler auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Abwicklung zufrieden waren.

Ihren Hinweis zur Ansprache nehmen wir gerne auf und werden künftig verstärkt darauf achten.

Vielen Dank dafür und alles Gute!