Brennerei Kessler
5,00
5,00 / 5,00

sehr geehrte damen und herren

nein 29.04.2015
meine bestellung ist in meinem zuhause und bekanntenkreis
sehr gut angekommen. ein großes lob an ihren brand marille und willi. habe sie schon weiter empfohlen.
mit freundlichem gruß
kastl doris