AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Brennerei Kessler
5,00
5,00 / 5,00
sehr geehrte damen und herren
nein
29.04.2015
meine bestellung ist in meinem zuhause und bekanntenkreis
sehr gut angekommen. ein großes lob an ihren brand marille und willi. habe sie schon weiter empfohlen.
mit freundlichem gruß
kastl doris