Brennerei Kessler
Basierend auf 18.626 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Sehr gut
Wandersmann
Ich benötigte hochprozentigen "Weingeist" zum Teekochen/Wund-Desinfizieren/Trinken notfalls. Mann wil ja kein Wasser rumschleppen oder Apothekerinnen reich machen.
Ist selten, dass ich Kunde einer Brennerei bin, aber Versand und alles andere ist wirklich prima gewesen, war erstaunt, zumal der Preis (guckstu Apothekerin!) sehr günstig war, bedanke mich!
Brennerei Kessler
https://www.brennerei-kessler.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d