Brennerei Kessler
Basierend auf 18.626 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Sehr gut und zügig
S. Schlucke
Ich hatte eine 1 Liter Flasche bestellt und
konnte, obwohl ich Erstkunde war, per
Rechnung bezahlen. Somit gab es keine
zeitlichen Verzögerungen durch Vorab-
Überweisung und die Lieferung kam
sehr schnell, wie angekündigt, an.
Die Lieferung war auch gut verpackt
und ich bin insgesamt sehr zufrieden.
Brennerei Kessler
https://www.brennerei-kessler.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d