Brennerei Kessler
Basierend auf 18.626 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Sehr zufrieden
H. Sch.
Die Lieferung war schnell und so konnte mein Experiment, einen Orangenlikör anzusetzen, zügig umgesetzt werden. Die Verpackung der Flasche war stabil und trotzdem aufs Nötigste beschränkt.
Schön, daß ich keine "Apothekerpreise" für den Primasprit in Deutschland zahlen mußte, um meinen Versuch zu machen.
Preis-Leistung-Lieferung angemessen. Bin sehr zufrieden.
Brennerei Kessler
https://www.brennerei-kessler.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d