Brennerei Kessler

4,97 / 5,00

Basierend auf 18.626 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Seit Jahren gleichbleibend gut...

Wir beziehen seit Jahren Ansatzkorn, um Frucht aus unserem Garten und aus dem Revier (überwiegend Schlehen) zu Schnaps und Likör zu verarbeiten. Insgesamt ca. 30 Personen direkt und ihr Freundeskreis genießen die Geschmacksexplosion auf der Zunge und im Gaumen beim Ansatz 1:1 mit Frucht zzgl. 60 g. Zucker pro Liter. Das ergibt ca. 46 % Alkoholgehalt bei Schlehe, ca. 42 % z.B. bei Himbeere, knallig fruchtherb und intensivst, mit aqua dest. und Zucker nach Vorliebe kann man dann jedwede Form von Likör oder Halbbitter erzeugen.
Seit der 1. Lieferung ist die Qualität gleichbleibend über Felser - Niveau, die Lieferung schnell und verläßlich. Nachdem mein Sohn und die Älteste mittlerweile zu bestimmten Anlässen mit Freunden auf den Geschmack gekommen sind und das Handwerk erlernt haben kann es von uns aus gerne noch ein paar Jahrzehnte so weitergehen. Nadine und Otto
Brennerei Kessler https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d

Brennerei Kessler

4,97 / 5,00

Basierend auf 18.626 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Brennerei Kessler wurde am 18.03.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,97 von 5 Sternen, basierend auf 18.626 Bewertungen.

Nadine und Otto
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Seit Jahren gleichbleibend gut...

Wir beziehen seit Jahren Ansatzkorn, um Frucht aus unserem Garten und aus dem Revier (überwiegend Schlehen) zu Schnaps und Likör zu verarbeiten. Insgesamt ca. 30 Personen direkt und ihr Freundeskreis genießen die Geschmacksexplosion auf der Zunge und im Gaumen beim Ansatz 1:1 mit Frucht zzgl. 60 g. Zucker pro Liter. Das ergibt ca. 46 % Alkoholgehalt bei Schlehe, ca. 42 % z.B. bei Himbeere, knallig fruchtherb und intensivst, mit aqua dest. und Zucker nach Vorliebe kann man dann jedwede Form von Likör oder Halbbitter erzeugen.
Seit der 1. Lieferung ist die Qualität gleichbleibend über Felser - Niveau, die Lieferung schnell und verläßlich. Nachdem mein Sohn und die Älteste mittlerweile zu bestimmten Anlässen mit Freunden auf den Geschmack gekommen sind und das Handwerk erlernt haben kann es von uns aus gerne noch ein paar Jahrzehnte so weitergehen. Nadine und Otto

Diese Bewertung teilen:

Alle 18.626 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.brennerei-kessler.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.