Brennerei Kessler
Basierend auf 18.626 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
super Leistung....danke!!!
lilawolken
Wir haben zum erstenmal etwas bestellt und wir waren sehr zufrieden. Die Bestellung ging schnell,man konnte etwas bestellen ohne erst grosse Anmeldung und Kunde werden. Die Bezahlung ging auch einfach per Rechnung und es wurde genau per Email mitgeteilt,wie meine Bestellung aussieht und das sie versand wurde.Meine Bestellung war in drei Tagen da. Wir sind sehr zu frieden und werden bestimmt nochmal etwas bestellen. Tolle Leistung..danke.
Brennerei Kessler
https://www.brennerei-kessler.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d