Brennerei Kessler

4,97 / 5,00

Basierend auf 18.626 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

super Leistung....danke!!!

Wir haben zum erstenmal etwas bestellt und wir waren sehr zufrieden. Die Bestellung ging schnell,man konnte etwas bestellen ohne erst grosse Anmeldung und Kunde werden. Die Bezahlung ging auch einfach per Rechnung und es wurde genau per Email mitgeteilt,wie meine Bestellung aussieht und das sie versand wurde.Meine Bestellung war in drei Tagen da. Wir sind sehr zu frieden und werden bestimmt nochmal etwas bestellen. Tolle Leistung..danke.
Brennerei Kessler https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d

Brennerei Kessler

4,97 / 5,00

Basierend auf 18.626 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Brennerei Kessler wurde am 03.06.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,97 von 5 Sternen, basierend auf 18.626 Bewertungen.

lilawolken
5 / 5

super Leistung....danke!!!

Wir haben zum erstenmal etwas bestellt und wir waren sehr zufrieden. Die Bestellung ging schnell,man konnte etwas bestellen ohne erst grosse Anmeldung und Kunde werden. Die Bezahlung ging auch einfach per Rechnung und es wurde genau per Email mitgeteilt,wie meine Bestellung aussieht und das sie versand wurde.Meine Bestellung war in drei Tagen da. Wir sind sehr zu frieden und werden bestimmt nochmal etwas bestellen. Tolle Leistung..danke.

Diese Bewertung teilen:

Alle 18.626 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.brennerei-kessler.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.