Brennerei Kessler
Basierend auf 18.626 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Vollkommen zufrieden, einen persönl. Vorschlag: Gießring-einsatz, wenn mögl.
M.G.
Heute habe ich die Flasche mit Bio-Weingeist geöffnet. Ich verwende ihn sehr verdünnt, ca. 15%ig, zum Reinigen von Händen, Flächen, da gut fettablösend und dabei hautschonend. Ich bin vollkommen zufrieden mit der lieferung, Vepackung / Paket. Einen Vorschlag hätte ich noch, wie ich das Ausgießen geschickter fände: Einen Gießring-Einsatz, falls möglich. Deshalb mal 4 Sterne, jedoch würde ich ihn wieder kaufen.
Brennerei Kessler
https://www.brennerei-kessler.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d