Brennerei Kessler
5,00
5,00 / 5,00

Weingeist

M.W. 28.12.2014
es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Die Lieferung war sehr schnell und es ist alles gut verpackt bei mir angekommen. Ich habe einen leckeren Eierlikör davon gemacht und muss sagen....... lecker. Vielen Dank, gerne wieder.