AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Brennerei Kessler
5,00
5,00 / 5,00
weingeist 5l
hüsken-schr.
28.12.2014
noch habe ich den hochprozentigen weingeist nicht verarbeitet, aber was die komunikation den versand anbelangt TOPP !!
sicherlich nicht mein letzter kauf bei euch!!
LG und einen guten rutach ins neue jahr.