Brennerei Kessler

4,97 / 5,00

Basierend auf 18.626 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Weingeist 96,4 %

Ich kaufe schon seit mehreren Jahren den Weingeist zum mischen für Eierlikör. War immer megalecker. Nur diesmal ist er anders. Man schmeckt sehr stark den Alkohol und er hat auch einen Beigeschmack, als neutral würde ich ihn nicht bezeichnen. An meinem Rezept hat sich nichts geändert.
Sie hatten die Chargennummer angefordert. Die ist: L 4923
Ich hoffe das ist die richtige .
Nachdem der Alkohol eingeschickt und getestet wurde. Hat die Brennerei, trotz nicht festgestellter Mängel, einen Gutschein auf meinem Konto hinterlegt. Das war sehr nett.
G
Antwort von Brennerei Kessler auf diese Bewertung.

Liebe Kundin,

es tut uns Leid Sie bei dieser Lieferung nicht von unserem Produkt überzeugen zu können.
Wir haben die genannte Charge geprüft und analysiert und konnten weder in den Rückstellproben noch in der zugesandten Restmenge einen Beigeschmack feststellen.

Wir hoffen Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche.
Bei Rückfragen können Sie sich gerne melden.

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald,
Ihre Brennerei Kessler

Brennerei Kessler https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d

Brennerei Kessler

4,97 / 5,00

Basierend auf 18.626 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Brennerei Kessler wurde am 10.07.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,97 von 5 Sternen, basierend auf 18.626 Bewertungen.

Anja
Verifizierte Bewertung
3 / 5

Weingeist 96,4 %

Ich kaufe schon seit mehreren Jahren den Weingeist zum mischen für Eierlikör. War immer megalecker. Nur diesmal ist er anders. Man schmeckt sehr stark den Alkohol und er hat auch einen Beigeschmack, als neutral würde ich ihn nicht bezeichnen. An meinem Rezept hat sich nichts geändert.
Sie hatten die Chargennummer angefordert. Die ist: L 4923
Ich hoffe das ist die richtige .
Nachdem der Alkohol eingeschickt und getestet wurde. Hat die Brennerei, trotz nicht festgestellter Mängel, einen Gutschein auf meinem Konto hinterlegt. Das war sehr nett.
G
Antwort von Brennerei Kessler auf diese Bewertung.

Liebe Kundin,

es tut uns Leid Sie bei dieser Lieferung nicht von unserem Produkt überzeugen zu können.
Wir haben die genannte Charge geprüft und analysiert und konnten weder in den Rückstellproben noch in der zugesandten Restmenge einen Beigeschmack feststellen.

Wir hoffen Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche.
Bei Rückfragen können Sie sich gerne melden.

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald,
Ihre Brennerei Kessler


Diese Bewertung teilen:

Alle 18.626 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.brennerei-kessler.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.