Brennerei Kessler
Basierend auf 18.626 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Werde gerne wieder bestellen
Kundin aus der Pfalz
Trotz Vorweihnachtszeit habe ich die Lieferung bereits einen Tag nach der Bestellung erhalten. Das war sensationell, hat man selten. Großes Lob an Ihre Versandabteilung und DHL.
Der Pistazienlikör ist sahnig, hat auch Amaretto-/Mandelaroma, insgesamt sehr lecker.
Brennerei Kessler
https://www.brennerei-kessler.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d