Brennerei Kessler
Basierend auf 18.626 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
wie immer alles gut
woja
Ich bin immer sehr zufrieden. Alles klappt: Die neutrale Verpackung, alles sicher verpackt und immer geht es sehr schnell.
Der Ansatzkorn ist fast geruchlos, der Primasprit schmeckt nicht nach Trester. Also beste Voraus-
setzungen für einen guten Likör.
Nur die Rezeptvorschläge könnten der heutigen Zeit angepaßt werden.
Viele arbeiten schon lange mit fertigen Ansatzmischungen wie vom Bremer Gewürzhandel
oder dem Nordfriesischen Teekontor.
Brennerei Kessler
https://www.brennerei-kessler.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d