Brennerei Kessler
5,00
5,00 / 5,00

Wow, der ist gut…

Lunte50 29.10.2025
Alles in allem, Primasprit wie man es sich wünscht. Fast geschmacklos,ordentliche Flasche , topp Verpackung und schneller Versand.