Die Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort und haben alles professionell abgewickelt und waren dabei sehr freundlich und vorsichtig mit meinen Gegenständen!! Ich kann diesen Betrieb für Entrümpelungen nur weiterempfehlen! Gerne wieder und liebe Grüße Monika
Antwort von Der Schmidt nimmt's mit GmbH auf diese Bewertung.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!