5,00
5,00 / 5,00

Einfach Klasse

Dominik 10.12.2024
In wenigen Worten gefasst:
Ein Mega Küchenstudio. Es wurde alles für meinen und der Geschmack meiner Freundin gefunden. Es wurden alle Fragen beantwortet und war insgesamt sehr sympathisch.
Das Küchen aussuchen machte noch nie so viel Spaß.
Danke und Lob an das Team.