Hallo, wir haben bei Ihnen eine Küche bestellt. Der Fachverkäufer war sehr kompetent und sein Erfahrungsschatz für uns sehr hilfreich. Man spürt einfach wenn jemand für seinen Job brennt.
Jederzeit gerne wieder. Leider hält eine Küche ja bekanntlich doch eine Weile.