Erfahrung und Neuzulassung
Manfred Hendrichs
07.04.2025
Bin seit etlichen Jahren Haftpflicht und Kasko versichert… bisher alles perfekt gelaufen.
Hab jetzt mein neues Schiff wieder bei Eerdmans versichert.
Lief alles ohne Komplikationen, einzigst den persönlichen und telefonischen Kontakt habe ich vermisst.