4,75
4,75 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
4
Termintreue
5
Service
5

Freundlicher,und kompetenter Umgang

Buschi 02.09.2025
Schön war es das wir keine Sprachbajere überwinden mussten😉Die Mitarbeiterin war eine Deutsche 🙃
Um das Ganze Perfekt zu machen bekommen meine Kunden immer noch ein Käffchen 🫣Aber ansonsten gibt es nichts zu meckern 👍👍