4,50
4,50 / 5,00
Qualität
4
Preis-Leistung
4
Termintreue
5
Service
5

Ich habe Ihre Leistung (Gottseidank) noch nicht in Anspruch nehmen müssen 😊.

TLicht 07.08.2025
Ansonsten sind sie absolut umtriebig und zuvorkommend nett , alle ! , besonders Frau Smid ;-) .