5,00
5,00 / 5,00

Perfekt

Akira 10.03.2026
Von meiner Mami empfohlen und ein großes Dankeschön an Edda für ihre liebevolle und erfahrene Arbeit.Bin super begeistert,da meine kleine Prinzessin,dass erste Mal beim Hundefriseur war.Tausend Dank❤️