Dieser Kurs war von Anfang bis Ende sehr gut erklärt und hat motiviert dran zu bleiben. Zusammen mit einer Ernährungsumstellung sind die ersten 3,5 kg weg. Ich werde die verbleibende Zeit (von den 3 Monaten) nutzen und die Programme nochmals wiederholen. Ich kann es nur empfehlen.