Der Kurs war anstrengend, aber war wirklich gut!
Ditmar
03.11.2025
Die Übungen waren sehr gut, auch wenn sie manchmal herausfordernd waren (aber das will ich auch). Manchmal waren die Übungen sehr schnell hintereinander, so dass einige Zeit verloren ging, bis ich verstanden habe, wie die Ausführung der Übung erfolgen soll. Die Motivation von den beiden Damen war sehr gut. Hat Spaß gemacht.