Kann ich nur weiterempfehlen. Ich hatte bei jedem Modul viel Spaß und habe jedes Modul mind. 2 mal pro Woche absolviert. Ich habe schnell eine deutliche Verbesserung vor allem meiner Rumpfmuskulatur bemerkt. Die Ernährungstipps sind nicht neu, die haben mir nichts gebracht. Trotzdem habe ich durch das Programm an Bauchumfang verloren.