Alles prima
fichte01
16.10.2015
War alles so, wie ich es mir ausgesucht und auch erwartet hatte. Kleines Manko: Beim Windlichthänger "Birkenrinde" ist eine Kette länger als die anderen zwei, weil die Krampen nicht gleichmäßig eingeschossen sind, deshalb hängt er etwas schief. Aber das verändern wir selber handwerklich.