Bestellabwicklung, Ware, Verpackung, Lieferung - alles prima!
Stefanie
15.09.2015
Bin mit meinem ersten Einkauf sehr zufrieden. Unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung, Lieferung und Verpackung einwandfrei und die Ware ebenso tiptop, gute Qualität und problemloser Aufbau (Ankleide-Ständer). Sehr empfehlenswert.