Bestellung Obstetagere und Holzkerzenhalter
Tine
13.10.2015
Es ist beides sehr schön. Die Obstetagere macht sich super in meiner Küche und der Holzkerzenhalter sieht so schön aus.
Ich kann beides nur weiterempfehlen.
Es ist wirlkich sein Geld wert, wobei das Preis-Leistungsverhältnis absolut super ist.
Werde auf jeden Fall wieder einkaufen.