An und für sich sind wir zufrieden, nur leider ist etwas beschädigt gekommen , da sehr schlampig verpackt war( wenn dann gehört unten und anschließend oben auf die Waren Papier gelegt!!! Nicht nur oben drauf)
Antwort von Frank Flechtwaren auf diese Bewertung.
Vielen Dank für die Info. Wir bedauern, dass etwas defekt war und werden unsere Versandabteilung darüber informieren.
Vielen Dank für die Info. Wir bedauern, dass etwas defekt war und werden unsere Versandabteilung darüber informieren.