Frank Flechtwaren

4,84 / 5,00

Basierend auf 54.149 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

Defekte Waren und Standartreaktion auf Mitteilung

Ich habe schon öfter bei Frank Flechtwaren bestellt. Bisher war ich überwiegend zufrieden. Naturwaren sind einfach einzigartig und nicht perfekt wie Unebenheiten an Holzmaterialien oder Flechtewaren.
Dieses Mal waren leider Sachen nicht korrekt verpackt und lagen in der grossen Transportkiste weil die Plastiktüte aufgerissen war. Ein Karton wirkte bereits als wenn er schon mal verwendet wurde, die Sachen darin waren kaputt. Auch andere Sachen waren teils defekt oder total verbogen. Und es lag nicht am Transportunternehmen, da die Transportkiste aussen unversehrt war.
Die Umverpackung der Materialien innen war einfach irgendwie angebracht worden oder war gar nicht richtig vorhanden. Bei Reklamation per Email wurde eine formelle Standartemail geschickt und das komplett kaputte musste man nicht bezahlen. Das andere was zu man selbst reparieren konnte, haben wir selbst gemacht. Schade dass man wenn man auf dies hinweist nicht wirklich darauf eine Reaktion erhält.
Tatsächlich überlege ich ob ich das nächste Mal nochmal was bestelle. Bin einfach enttäuscht, da ich was anderes erwartet hatte.
Antwort von Frank Flechtwaren auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass die Ware nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam, anscheinend auch bedingt durch eine ungenügende Verpackungsweise. Auch bedauern wir sehr die unzufriedenstellende Rückmeldung auf Ihr Anliegen. Wir werden den Fall in den entsprechenden Abteilungen überprüfen und möchten uns für die Hinweise bedanken, durch die wir solche Mängel (sowohl im Verpackungs- als auch Rückmeldungswese) besprechen und beseitigen können.

Viele Grüße Ihr Frank Flechtwaren Team

Frank Flechtwaren

Frank Flechtwaren

4,84 / 5,00

Basierend auf 54.149 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für Frank Flechtwaren wurde am 16.10.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,84 von 5 Sternen, basierend auf 54.149 Bewertungen.

Werner
2 / 5

Defekte Waren und Standartreaktion auf Mitteilung

Ich habe schon öfter bei Frank Flechtwaren bestellt. Bisher war ich überwiegend zufrieden. Naturwaren sind einfach einzigartig und nicht perfekt wie Unebenheiten an Holzmaterialien oder Flechtewaren.
Dieses Mal waren leider Sachen nicht korrekt verpackt und lagen in der grossen Transportkiste weil die Plastiktüte aufgerissen war. Ein Karton wirkte bereits als wenn er schon mal verwendet wurde, die Sachen darin waren kaputt. Auch andere Sachen waren teils defekt oder total verbogen. Und es lag nicht am Transportunternehmen, da die Transportkiste aussen unversehrt war.
Die Umverpackung der Materialien innen war einfach irgendwie angebracht worden oder war gar nicht richtig vorhanden. Bei Reklamation per Email wurde eine formelle Standartemail geschickt und das komplett kaputte musste man nicht bezahlen. Das andere was zu man selbst reparieren konnte, haben wir selbst gemacht. Schade dass man wenn man auf dies hinweist nicht wirklich darauf eine Reaktion erhält.
Tatsächlich überlege ich ob ich das nächste Mal nochmal was bestelle. Bin einfach enttäuscht, da ich was anderes erwartet hatte.
Antwort von Frank Flechtwaren auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass die Ware nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam, anscheinend auch bedingt durch eine ungenügende Verpackungsweise. Auch bedauern wir sehr die unzufriedenstellende Rückmeldung auf Ihr Anliegen. Wir werden den Fall in den entsprechenden Abteilungen überprüfen und möchten uns für die Hinweise bedanken, durch die wir solche Mängel (sowohl im Verpackungs- als auch Rückmeldungswese) besprechen und beseitigen können.

Viele Grüße Ihr Frank Flechtwaren Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 54.149 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.frank-flechtwaren.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.