Frank Flechtwaren
Basierend auf 54.149 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Deko - einfach und genial
Anni
Ich habe Weihnachtsdeko bestellt.
Einfach - weil die Artikel sehr natürlich aussehen und nicht übertrieben kitschig
Genial - da alles einen eigenen Charme hat und nix mit Baumarkt-Deko zu tun hat.
Die Bestellung und der Versand klappt bestens und auf schriftliche Anfragen wird umgehend reagiert. Dieses Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen.
Frank Flechtwaren
https://www.frank-flechtwaren.de