Eigentlich sehr gut
Giulia
17.09.2015
Die Artikel waren alle wie erwartet.
Einen Stern Abzug gab es,
weil die Verpackung sehr beschädigt war.
Normalerweise würde ich so ein Paket nicht gegenzeichnen.
Grund:
Es wurde kein geeignetes Füllmaterial verwendet;
dadurch beschädigten die Rankhilfen den Karton.