Frank Flechtwaren

4,84 / 5,00

Basierend auf 54.149 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Eine große Liebe mit kleinen Fehlern!

Ich find Frank Flechtwaren super! Bin seit Jahren ein großer Fan, weil der Katalog sehr liebevoll und abwechslungsreich gestaltet ist.
Vorallem ist er nicht überteuert und die Artikel gibt es meist nur bei Frank!!! Das finde ich gut, denn ich hab nicht gern was jeder zu Hause stehen hat :-D! Liegt aber auch daran, dass er in meiner Generation etwas unbekannter ist. Er könnte aber auch da mehr Kunden haben, denn viele meiner Freunde haben sich schon begeistern lassen!
Die Qualität der Ware steht immer in absoluten Preisleistungvethältnis.

Allerdings sollten die Waren besser kontrolliert werden vor dem Versand. Immer regelmäßiger finde ich beschädigte oder defekte Artikel in meinen Paketen( ca. in jedem 2-3 Paket). Das Rücksenden ist zwar sehr unkompliziert gestaltet durch Frank, aber leider erhalte ich keinen Ersatz bei einem Warenwert unter 10€.
Auch Weihnachtsartik sollten im Dezember noch lieferbar sein. Häufig sind die "besten"/beliebtesten Artikel schon Ende November ausverkauft und die normale Lieferzeit beträgt 5 Tage!

Persönliches Fazit:
Ich werde weiter Frank Flechtwaren Fan bleiben, auch wenn hin und wieder etwas Defektes ankommt!!!
Frank Flechtwaren ist sehr individuell und trifft meinen Geschmacksnerv jedes Jahr auf's neue. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist im Vergleich absolut top!
Allerdings hoffe ich, dass die Firma versucht Waren besser auf Fehler zu kontrollieren BEVOR sie in den Versand gehen! Denn so unkompliziert der Rückvesand ist, A. Freut man sich ja sehr auf das was man sich bestellt hat und will es gleich nutzen können & B. Ist es trotzdem ein lästiger Weg zum Postamt!
Antwort von Frank Flechtwaren auf diese Bewertung.

Liebe Lisa,

vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Artikel bisher so gut gefallen haben.

Natürlich wollen wir unsere Kunden rundum zufrieden stellen und sind daher dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag. Kannst du uns deine Kundennummer geben, damit wir die Lieferungen nochmal nachvollziehen und mögliche Qualitätsmängel bzw. Verpackungsfehler identifizieren können?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Dein Frank Flechtwaren Team

Frank Flechtwaren

Frank Flechtwaren

4,84 / 5,00

Basierend auf 54.149 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Frank Flechtwaren wurde am 02.12.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,84 von 5 Sternen, basierend auf 54.149 Bewertungen.

Lisa -K. J
4 / 5

Eine große Liebe mit kleinen Fehlern!

Ich find Frank Flechtwaren super! Bin seit Jahren ein großer Fan, weil der Katalog sehr liebevoll und abwechslungsreich gestaltet ist.
Vorallem ist er nicht überteuert und die Artikel gibt es meist nur bei Frank!!! Das finde ich gut, denn ich hab nicht gern was jeder zu Hause stehen hat :-D! Liegt aber auch daran, dass er in meiner Generation etwas unbekannter ist. Er könnte aber auch da mehr Kunden haben, denn viele meiner Freunde haben sich schon begeistern lassen!
Die Qualität der Ware steht immer in absoluten Preisleistungvethältnis.

Allerdings sollten die Waren besser kontrolliert werden vor dem Versand. Immer regelmäßiger finde ich beschädigte oder defekte Artikel in meinen Paketen( ca. in jedem 2-3 Paket). Das Rücksenden ist zwar sehr unkompliziert gestaltet durch Frank, aber leider erhalte ich keinen Ersatz bei einem Warenwert unter 10€.
Auch Weihnachtsartik sollten im Dezember noch lieferbar sein. Häufig sind die "besten"/beliebtesten Artikel schon Ende November ausverkauft und die normale Lieferzeit beträgt 5 Tage!

Persönliches Fazit:
Ich werde weiter Frank Flechtwaren Fan bleiben, auch wenn hin und wieder etwas Defektes ankommt!!!
Frank Flechtwaren ist sehr individuell und trifft meinen Geschmacksnerv jedes Jahr auf's neue. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist im Vergleich absolut top!
Allerdings hoffe ich, dass die Firma versucht Waren besser auf Fehler zu kontrollieren BEVOR sie in den Versand gehen! Denn so unkompliziert der Rückvesand ist, A. Freut man sich ja sehr auf das was man sich bestellt hat und will es gleich nutzen können & B. Ist es trotzdem ein lästiger Weg zum Postamt!
Antwort von Frank Flechtwaren auf diese Bewertung.

Liebe Lisa,

vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Artikel bisher so gut gefallen haben.

Natürlich wollen wir unsere Kunden rundum zufrieden stellen und sind daher dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag. Kannst du uns deine Kundennummer geben, damit wir die Lieferungen nochmal nachvollziehen und mögliche Qualitätsmängel bzw. Verpackungsfehler identifizieren können?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Dein Frank Flechtwaren Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 54.149 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.frank-flechtwaren.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.