Immer wieder!
Monika W.
05.10.2015
Von der Bestellung bis zur Ankunft der Lieferung sehr guter Ablauf, Gute Information.
Bis jetzt keine Beanstandung oder Reklamation der Artikel.
Wir finden , ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Immer wieder und immer wieder gerne.
Danke und weiter so!!!