Frank Flechtwaren
4,00
4,00 / 5,00

immer wieder gern bestellen "Daumen hoch "

sunny 14.09.2015
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und gut verpackt. Weil die deko Igel Kleber und Farbkleckse haben gibt es einen Punkt Abzug . Die restliche Ware sehr guter Zustand. Werde jeder zeit wieder bestellen.