Mehr Service kann man nicht erwarten.
Iris
14.09.2015
Ich habe meine Bestellung im Internet getätigt und war sehr zufrieden.
Die Lieferung dauerte nicht lange und die Bestellte Ware war sehr gut verpackt,meine Deko-Artikel aus Glas sind heil bei mir angekommen.
Der Service und die prompte Lieferung verdienen einfach fünf Stern.