Frank Flechtwaren
5,00
5,00 / 5,00

meine Bestellung

adelheid 22.09.2015
ich war mit meiner bestellung sehr zufrieden
bei mir war ein glas defekt,wurde mir sofort ein neues zugeschickt auch die dame am telefon war sehr freundlich
ich bedanke mich nochmals