Frank Flechtwaren
Basierend auf 54.149 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Schöne Deko
Monika und Manfred
Wir haben diese Deko als Seitenverkleidung auf unserem Balkon verwendet. Dafür haben wir einen Holzrahmen gebaut um die Astgestalt, und diese mit langen Schrauben durch den Rahmen und kleinen schwarzen Kabelbindern fixiert. So verdeckt das Flechtgitter die Einsicht der Nachbarn und dient als Ketterhilfe für Pflanzen sehr gut.
Frank Flechtwaren
https://www.frank-flechtwaren.de