Schöne Ware zu super Preisen
Yvonne Moritz
30.03.2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, der Lieferzeit und den Preisen. Leider hatte ich aber einen Transportschaden der unter 10€ betrug und da finde ich es schade, das der nicht berücksichtigt wird!