Schnelle Lieferung.....
apothekla
18.04.2025
Das Regal wurde schnell geliefert.
Die Optik ist sehr schön, der Zusammenbau hat mittelprächtig funktioniert.
Die Passgenauigkeit ist schlecht,
eine Schraube konnte ich gar nicht einsetzten.
Ich habe schon viele IKEA-Möbel aufgebaut, da passen alle Teile millimetergenau.
Da die Belastung des Regals nicht hoch ist reicht die Stabilität aus.