Sehr empfehlenswert!
unun
27.08.2015
Ich bestelle seit mehreren Jahren bei Frank und bin sehr zufrieden mit dem Angebot.und Preis - Leistungsverhältnis.
Bestelle sehr oft auch für Kollegen und Bekannte mit, denen das Angebot vor allem an Gartendeko und Weihnachtsartikeln sehr gut gefällt